Cloud Station Cloud Station ShareSync verweigert Dienst

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kader

Benutzer
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
263
Reaktionspunkte
23
Punkte
24
Ich bin am verzeifeln - egal wie ich es anstelle: CS ShareSync will keine Einstellungen speichern. Es erscheint der Balken für den Speichervorgang und der bleibt bei 1% stehen.

Ein Test ergab, dass die letzte Sicherung im September stattfand. ShareSync läuft auf einer alten DS411J und soll 2 Freigaben auf der neuen DS915+ synchronisieren.

Was kann ich tun - mein Google findet zum Thema rein gar nichts, das übers Einrichten hinausgeht. Bitte Experten...

Grüße
Radulph
 
Eventuell kann man den Job löschen und neu anlegen (die Dateien bleiben im zu synchronsierten Ordner drinnen). Dann soll es wieder gehen.
Bei mir rennt dieses Paket seit Monaten sehr zuverlässig.
 
Wie lösche ich den Job? Die Oberfläche ist seit DSM6.1 derart zäh, dass sie nicht mehr zu bedienen ist. Ich vermute, dass sich bei meiner DS411J einige Fehler gerade summieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat