Cloud Station Cloud Station share sync synchronisiert

thom4

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe 2 Diskstation über die Cloud Station bzw das Cloud Station share sync synchronisiert.

Leider werden die Thumbs der Photostation (Server) nicht in den Photoordner der Client Diskstation kopiert.

Die Client DS fängt dann nochmal an die Fotos zu konvertieren, obwohl diese schon auf der Server Ds vorhanden sind.


Auf beiden DS läuft DSM 6.

(Bei DSM 5 hat das problemlos funktioniert)

Kann jemand etwas dazu sagen?
Danke
 

thom4

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Irgendwelche Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Geduld haben?
In der Zeit, die du gewartet hast, waren wahrscheinlich nicht mal 20% der registrierten User online.
Die Thumbnails der PhotoStation liegen ja m.W. in einem versteckten Unterverzeichnis. Das wird die Cloud Station wahrschnlich einfach nicht syncen wollen. Mit der 3rd Party App Syncthing sollte das möglich sein. Mehr kann ICH dazu nicht beitragen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat