Cloud Station Cloud Station Server erkennt Ordner zur Datensicherung nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bkire

Benutzer
Registriert
03. Feb. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi,

ich bin absoluter Synology-Neuling. Deswegen hoffe ich, dass mein Problem recht einfach und schnell gelöst werden kann.

Mit meiner neuen Diskstation ds216j möchte ich ein Backup durchführen. Dafür habe ich "Cloud Station Server" gedownloaded. Beim Durchführen zeigt er mir an "Kein freier Ordner für die Datensicherung verfügbar". Daraufhin habe ich einen Ordner unter dem Reiter "Gemeinsamer Ordner" erstellt.

Trotzdem zeigt er mir beim Durchführen von "Cloud Station Server" immernoch den gleichen Fehler an. Das verstehe ich nicht.

Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich falsch mache?

Wäre super :)!

Grüße, Bkire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat