Hi,
ich bin absoluter Synology-Neuling. Deswegen hoffe ich, dass mein Problem recht einfach und schnell gelöst werden kann.
Mit meiner neuen Diskstation ds216j möchte ich ein Backup durchführen. Dafür habe ich "Cloud Station Server" gedownloaded. Beim Durchführen zeigt er mir an "Kein freier Ordner für die Datensicherung verfügbar". Daraufhin habe ich einen Ordner unter dem Reiter "Gemeinsamer Ordner" erstellt.
Trotzdem zeigt er mir beim Durchführen von "Cloud Station Server" immernoch den gleichen Fehler an. Das verstehe ich nicht.
Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich falsch mache?
Wäre super
!
Grüße, Bkire
ich bin absoluter Synology-Neuling. Deswegen hoffe ich, dass mein Problem recht einfach und schnell gelöst werden kann.
Mit meiner neuen Diskstation ds216j möchte ich ein Backup durchführen. Dafür habe ich "Cloud Station Server" gedownloaded. Beim Durchführen zeigt er mir an "Kein freier Ordner für die Datensicherung verfügbar". Daraufhin habe ich einen Ordner unter dem Reiter "Gemeinsamer Ordner" erstellt.
Trotzdem zeigt er mir beim Durchführen von "Cloud Station Server" immernoch den gleichen Fehler an. Das verstehe ich nicht.
Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich falsch mache?
Wäre super
! Grüße, Bkire