Cloud Station Cloud Station QuickConnect

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

irmma

Benutzer
Registriert
04. März 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo,

seit letzter Woche funktioniert der QuickConnect mit der DS212+ nach einem Neustart dieser nicht mehr. Bei der Anmeldung mit "Synology Cloud Station" für Windows kommt ständig das die Verbindungsinformationen nicht korrekt sind. Benutzername und Passwort sind korrekt, beides getestet und die benötigten Rechte sind auch vergeben. Als QuickConnect ID wurde die bereits vorgebenene sowohl auch eigene ausprobiert, beides kein Erfolg. Der Status steht allerdings auf "Verbunden".
Hat jemand einen Ratschlag? Wenn das Problem bei Synology selbst liegt, kann man irgendwo die momentane Verfügbarkeit des Dienstes einsehen?

Grüße irmma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat