Hallo,
seit letzter Woche funktioniert der QuickConnect mit der DS212+ nach einem Neustart dieser nicht mehr. Bei der Anmeldung mit "Synology Cloud Station" für Windows kommt ständig das die Verbindungsinformationen nicht korrekt sind. Benutzername und Passwort sind korrekt, beides getestet und die benötigten Rechte sind auch vergeben. Als QuickConnect ID wurde die bereits vorgebenene sowohl auch eigene ausprobiert, beides kein Erfolg. Der Status steht allerdings auf "Verbunden".
Hat jemand einen Ratschlag? Wenn das Problem bei Synology selbst liegt, kann man irgendwo die momentane Verfügbarkeit des Dienstes einsehen?
Grüße irmma
seit letzter Woche funktioniert der QuickConnect mit der DS212+ nach einem Neustart dieser nicht mehr. Bei der Anmeldung mit "Synology Cloud Station" für Windows kommt ständig das die Verbindungsinformationen nicht korrekt sind. Benutzername und Passwort sind korrekt, beides getestet und die benötigten Rechte sind auch vergeben. Als QuickConnect ID wurde die bereits vorgebenene sowohl auch eigene ausprobiert, beides kein Erfolg. Der Status steht allerdings auf "Verbunden".
Hat jemand einen Ratschlag? Wenn das Problem bei Synology selbst liegt, kann man irgendwo die momentane Verfügbarkeit des Dienstes einsehen?
Grüße irmma