Cloud Station Cloud Station Probleme beim Sync mit einer Datei

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t_imbo

Benutzer
Hallo,

habe ein kleines Problem.
Bei mir läuft auf dem PC der Cloud Station Client. Als DS habe ich die DS215j im Einsatz.
Seit 2 Tagen geht die Synchronisation leider nicht weiter, weil es an einer einzelnen Datei hängt.
Fehlermeldung lautet so oder so ähnlich: XYZ.pdf kann wegen nicht vorhandener Zugangsbefugnisse nicht synchronisiert werden oder wird gerade verwendet.

Ich habe die Datei bereits gelöscht auf beiden Seiten, trotzdem gehts nicht weiter. Habe die Datei dann von einer externen Festplatte neu aufgespielt, bringt auch nichts.
Besitzer der Datei bin ich, sowie der ganzen Ordnerstruktur auch. Also Zugriffsrechte habe ich defnitiv.

Die einzelne Datei ist mir überhaupt nicht wichtig, aber es nervt das die Synchronisation einfach nicht weiter läuft. Kann man die Datei nicht irgendwie davon ausschließen?
Kennt jemand das Problem, habe bisher nur Leute gefunden, wo es wirklich an der Berechtigung lag. Wie gesagt, kann es das bei mir eigentlich nicht sein.

Edit:

Sorry hab es soeben gefunden, habe in den Synchronisationsregeln die Datei ausgeschlossen, Jetzt läuft es weiter!
Wieso ist mir das vorher nicht aufgefallen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat