Cloud Station Cloud-Station löscht auf allen Geräten und auf dem Server die Daten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Küsel

Benutzer
Registriert
25. Dez. 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Seit 26.12. löscht Cloud-Station spontan die Daten auf den Clients und auf dem Server, ob wohl nachweislich keine Daten gelöscht wurden. Das hörte erst auf als ich die Synchronisation angehalten hatte. Da ich ja weiss, dass das System nach automatischen Updates mehr richtig funktioniert, wenn der Client nicht aktualisiert wurde, habe ich auch die Clients neu geladen. Aber auch das hat nichts gebracht. Sobald ich die Synch wieder einschalte, geht das treiben munter weiter.

An dem ganzen System habe ich Monate lang keine Veränderungen vorgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen warum das jetzt geschieht. Zum Glück habe ich einen Backup.

Vor 3 Tagen also am 25.12.2016 02:00 wurde das System automatisch nach einem DSM-Update neu gestartet.

Weiss da jemand Rat?

Ich habe zwei Mac Book Pro als Client mit dem selben Benutzer
RS812+
DSM 6.0.2-8451 Update 7
Cloud-Station Server: 4.2.1-4374
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat