Cloud Station Cloud Station ist buggy

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balgenbruder

Benutzer
Registriert
09. Sep. 2012
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Punkte
22
OK diesmal hab ich es mit Screenshots protokolliert was hier mit der DS Cloud Software abgeht.

Shared Ordner DSNEX erstellt auf der DS - deswegen heist er so und in die Cloud eingebunden

Screen shot 2013-02-12 at 13.54.51.jpg Screen shot 2013-02-12 at 13.50.19.jpg

Auf dem Client einen leeren Ordner erstellt mit NEXcloud
Screen shot 2013-02-12 at 13.56.58.png

In der CloudApp angegeben das DSNEX mit NEXcloud gesynced werden soll
Screen shot 2013-02-12 at 13.57.33.png

Und was passiert? DAS hier!

Screen shot 2013-02-12 at 15.28.35.png

und das

Screen shot 2013-02-12 at 15.29.17.png

Das ist nun bereits das zweite Mal das die Cloud macht was sie will. Immerhin dieses Mal bekomme ich Durchsatzraten von 30MB/sec.

Was ist mit dieser Cloud Application los?
 

Anhänge

  • Screen shot 2013-02-12 at 13.57.22.jpg
    Screen shot 2013-02-12 at 13.57.22.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat