Cloud Station Cloud Station iSCSI Auslastung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schuberth

Benutzer
Hallo liebe Leute,
das Thema ist bestimmt nicht neu. Ich habe eine RS814+ mit DSM 5.2-5592 Update 3 am laufen. Seit einiger Zeit ist die Cloud Station quasi unbrauchbar, da die CS die Volume/iSCSI Auslastung zur erschöpfung bringt. Es liegen schon einige Daten (1TB) in der Cloud. Versionen sind auf 1 eingestellt.
Hat jemand eine Idee was man machen kann?

Hallo Schuberth,
habe die selbe Problematik bei einer DS213+. Habe bereits diverseForen durchsucht und dort tritt das Problem oefters mal auf, allerdings ohne Loesung... Bei mir muss das CloudStation Paket gestoppt werden und anschliessend die DS neu gestartet. Dann ist das die iSCSI Auslastung wieder nahezu 0%. Wird das CS Paket allerdings wieder gestartet, liegt die Auslastung wieder bei fast 100%...

Bis jetzt habe ich keine Idee...

VG,

Seberl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat