Cloud Station cloud station installiert, seitdem kein zugriff mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wohygl

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi,
hab mich schon reingelesen in das thema indizierung u. die vorschläge dazu...! helfen mir leider nix!
wie gesagt: hab cloud station installiert, seitdem kein zugriff mehr. per browser komme ich bis zum login-screen, nach eingabe der daten erscheint nur "verarbeitung läuft - bitte warten" - das war`s dann ...!
hab dann aus lauter verzweiflung den reset-taster gedrückt - jetzt fehlt auch noch das pw (admin ohne pw = gleiches resultat). zuletzt kam dann noch "eingabe NEUES PW, mit bestätigung, gleiches resultat. UND DIE GANZE ZEIT RÖDELT FLEISSIG DIE PLATTE.
beim versuch per telnet/Putty reinzukommen : "keine verbindung möglich..."
hab noch versucht die internetverbindung per router zu kappen/sperren, auch witzlos, das pgm CLOUD STATION DRIVE hab ich auch deinstalliert (wenn der client fehlt, wohin will er dann synchronisieren ...?!) - kein effekt, der rattert einsam auf der DS vor sich hin ...!

eine neuinstallation dürfte dannn wohl auch flach fallen ? nach dem einschalten geht es ja sofort von selber los ! immerhin reagiert er noch, nach 5 min auf den ausschaltknopf !
leider hab ich noch nicht die WOL-option im DSM aktiviert !

hat das jemand schon mal gehabt, bzw. wer kann mir ne lösung vorschlagen?

beim support hab ich mich gemeldet, aber noch keine antwort auf mein ticket erhalten.

ich hab ne DS411j mit 2 x 3TB-hdd

grüsse
Wohygl
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Anderen Browser testen und nach einem Reboot, der DS auch ruhig mal ein paar Minuten geben... Wenn das System beschäftigt ist, machen lassen, irgendwann kriegt sich das schon wieder ein. Nicht in Panik verfallen und Handtuch parat haben ;)
 

rednoventa

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin auch geduldig, sehr sogar, aber bei mir kommt bei der Anmeldung zum DS211j nach wie vor "Verarbeitung läuft. Bitte warten......."
Das seit Stunden....oder bald seit Tagen....
Eigentlich habe ich keine Änderungen etc. gemacht, nur habe ich seit langer, langer Zeit (ca. 6 Monate oder so...) nicht mehr auf die DS211j eingeloggt.
Habe auch schon vieles ausprobiert: Cache leeren, andere Browser, Neustart von Router (FritzBox), Neustart von allen erdenklichen PC's wo ich habe, nichts.....
Hat noch jemand in der Community eventuell einen guten Tipp?
Freue mich!
Grüsse
Rednoventa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat