Cloud-Station -> einer von zwei Ordner, wir auf einmal nicht mehr synchronisiert

Olafinski

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2012
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich sychnronisiere auf meinem Handy den Ordner für Musik und Fotos mit meiner DS.

Einstellung für beide Ordner ist "Nur Hochlanden", bisher wurde beide ordner super funktioniert, Tel war sozusagen immer "Master".

Seit einigen Tagen wird der Musikordner nicht mehr sychr.


hat jemand eine Idee woran es liegt, bzw was ich prüfen kann?

danke vorab für die Unterstützung
 

Olafinski

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2012
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
siehe Anhang,

geht es um den rot markeirten Dienst?
 

Anhänge

  • SDAC.JPG
    SDAC.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 7

Olafinski

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2012
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber meine läuft noch auf 5, weil alles was ich brauche tut und soweit stabil........
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Ab und An macht es schon Sinn "upzudaten" - insesondere gibt es sehr oft Sicherheitsupdates.
 

Olafinski

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2012
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
also meine DS ist immer hinter der FirtzBox und ich bin alleinnutzer, gibt es dennoch Sicherheitsprobleme?

mein Problem hat sich gelöst -> wie so oft userfehler, der Ordner war falsch verlinkt, bzw ich habe im falschen nachgesehen, der verlinkte war tatellos synchronisiert
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!