App DS Cloud Cloud Station -> DS Cloud Offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twentyfour

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2015
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo nutze seit kurzem den "Cloud Station Server" und auf meinem IPhone die DS Cloud...

Nach dem einrichten alles einwandfrei... Nur wenn ich wie zb heute eine Datei auf meinem IPhone über DS Cloud einfüge synchronisiert es nicht mit der DS!

Und in der Client Liste steht mein IPhone auch mit Offline da!?

An was kann das liegen? Danke
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.274
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
vielleicht noch weitere Details angeben. Also ist es im eigenen Netzwerk, Wlan, oder versuchst du es über mobile Daten. Welche Verbindungmethode? Quickconnect oder DDNS oder lokale IP?

Wenn du Details angibst, dann kann dir hier jemand sicher helfen.
 

Twentyfour

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2015
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
ne bin auf Arbeit... auch auch per VPN Verbindung in mein Netzwerk das selbe Problem! Mobile Daten auch probiert...

Verbindungsmethode: DDNS!

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat