Cloud Station Drive synchronisiert einen Client nicht vollständig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carp-enter

Benutzer
Registriert
19. März 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander,

ich habe zwei Apple Rechner, von denen einer mein Cloud Station Drive nicht vollständig synchronisiert. Auf dem Laufwert liegen rund 240 GB Daten, nur rund 20 GB davon werden synchronisiert. Es gibt keine Fehlermeldung, Status wird als "Auf neuestem Stand" angezeigt. Ich habe die App auch schon neu installiert und vor dem letzten Versuch das gesamte Verzeichnis auf dem Client gelöscht. Eine Möglichkeit den Sync zu erzwingen habe ich nicht gefunden. Der Mac hat OS Mojave 10.14.2, Die Cloud Station Drive App die Version 4.2.8-4421.

Beste Grüße, Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat