Hallo,
ich habe das Problem, dass ich seit der Version 4.xxx keinen zweiten zu synchenden Ordner einrichten kann. Früher ging das immer in der Client-Software (Windows) über <<Erweitert>>, da konnte ich problemlos einen zweiten Ordner einrichten den die Cloud Station syncht. Nun geht das nicht mehr. Ich musste aufgrund eines Fehlers die CloudStation - Software unter Windows neu installieren. Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder eingerichtet bekomme? DANKE für eure Unterstützung!
VG
Mirko
ich habe das Problem, dass ich seit der Version 4.xxx keinen zweiten zu synchenden Ordner einrichten kann. Früher ging das immer in der Client-Software (Windows) über <<Erweitert>>, da konnte ich problemlos einen zweiten Ordner einrichten den die Cloud Station syncht. Nun geht das nicht mehr. Ich musste aufgrund eines Fehlers die CloudStation - Software unter Windows neu installieren. Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder eingerichtet bekomme? DANKE für eure Unterstützung!
VG
Mirko