Cloud Station Drive - kann keinen zweiten Ordner sychen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babypups

Benutzer
Registriert
24. März 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich seit der Version 4.xxx keinen zweiten zu synchenden Ordner einrichten kann. Früher ging das immer in der Client-Software (Windows) über <<Erweitert>>, da konnte ich problemlos einen zweiten Ordner einrichten den die Cloud Station syncht. Nun geht das nicht mehr. Ich musste aufgrund eines Fehlers die CloudStation - Software unter Windows neu installieren. Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder eingerichtet bekomme? DANKE für eure Unterstützung!

VG

Mirko
 
Normalerweise kann man doch einfach einen neuen Sync Task in Cloud Station Drive erstellen.
Bei mir funktioniert's jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat