- Registriert
- 13. März 2015
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
mein Problem ist das seit längerem mein Cloud Station Client nicht startet.
Nach der installation oder beim Start des Clients erscheint kurz das Icon, verschwindet wieder, der "Windows Kreis" dreht sich und verschwindet wieder, das wars.
Keine Fehlermeldung, kein Eintrag in den Windows Protokollen, Firewalleinstellung ok, Antivirus testweise deaktiviert, Google Drive Client deinstalliert, OneDrive deaktiviert,...
Die letzte funktionierende Client Version ist 3111, ab 3235 funktioniert keine mehr.
Habe Windows 7 x64 am Desktop wo es nicht funktioniert, am Notebook (Windows 7 x64) und unter iOS funktioniert der Client einwandfrei.
SSL aktiviert.
Diskstation: DS211, DSM 5.1-5022 Update 3.
Gruß
SoCo
mein Problem ist das seit längerem mein Cloud Station Client nicht startet.
Nach der installation oder beim Start des Clients erscheint kurz das Icon, verschwindet wieder, der "Windows Kreis" dreht sich und verschwindet wieder, das wars.
Keine Fehlermeldung, kein Eintrag in den Windows Protokollen, Firewalleinstellung ok, Antivirus testweise deaktiviert, Google Drive Client deinstalliert, OneDrive deaktiviert,...
Die letzte funktionierende Client Version ist 3111, ab 3235 funktioniert keine mehr.
Habe Windows 7 x64 am Desktop wo es nicht funktioniert, am Notebook (Windows 7 x64) und unter iOS funktioniert der Client einwandfrei.
SSL aktiviert.
Diskstation: DS211, DSM 5.1-5022 Update 3.
Gruß
SoCo