Cloud Station Cloud Station Backup zieht keine Löschungen/Verschiebungen im Ursprungsverzeichnis nach

mirko217

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich nutze das Cloud Station Backup, um meine Datenfestplatte im PC 1:1 mit einem entsprechenden Ordner auf der Synology NAS zu sichern.

Der Haken bei "Don´t remove files in the remote backup folder when they are removed from the source" ist nicht gesetzt.

Frage nun: Im Zielverzeichnis synchronisiert es nicht die Löschungen oder Verschiebungen, die ich im Ursprungsverzeichnis vornehme. Es kopiert quasi einfach immer wieder "von links nach rechts", was zu Unmengen an doppelten Dateien führt.

Weiß jemand, wie ich eine 100%ige Synchronisierung (im eigentlichen Wortsinn) hinbekomme?

Vielen Dank
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat