Cloud Station Cloud station backup - keine Verbindung - Netzwerk/DNS/Quickconnect-Einstellungen

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NewAlex

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03. Juli 2019
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Hallo,

ich kann von Mac und PC problemlos auf meine Synology 1819+ zugreifen und ebenso mit dem Synology Assistant.
Aktuell ist meine Synology unter DNS 192.168.1.5 und das erscheint mir auch richtig.

Jedoch sagt mit Synology cloud station backup (vom Windows PC aus gestartet), dass keine Verbindung hergestellt werden kann und ich meine Netzwerksettings prüfen solle.
(Das Programm ist auch von der Firewall bereits ausgenommen)

Gehe ich mit Synology Assistant in den Browserzugriff, fällt mir folgendes auf:
- Ich kann Quickconnect nicht aktivieren
("Domain kann nicht aufgelöst werden... ich solle außerdem 8.8.8.8 als DNS server hinterlegen. ).

- Ich kann den support nicht kontaktieren über die support app: "... bitte netzwerkverbindungen überprüfen"

- Muss ich unter "Domain/LDAP" eine Domain einrichten?

Wie mache ich insgesamt an dieser Stelle weiter?

Danke
Quickconnect.jpgSynoNAS -support.jpgdomain Syology.jpg
 

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