Cloud Station Cloud Station Backup - "connection failed. please check network settings"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewAlex

Benutzer
Registriert
03. Juli 2019
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich versuche von meiner PC-workstation ein backup anzulegen per Synology Cloud Stattion Backup.

Habe es erfolgreich installiert.
Ich kann auch die Synology mounten (Laufwerksbuchstabe zugeordnet) und auch vom Browser zugreifen über den Assistant.
Jedoch wenn ich nun eine Verbindung mit dem Programm herstellen will, bekomme ich nur "connection failed. please check network settings".

Wo kann ich hier den Fehler suchen?
Habe das Programm bereits als Administrator ausgeführt.
Danke...

cloud station backup.jpg
 
Läuft auf der Synology der Cloud Station Server oder das neuere Synology Drive bzw Synology Drive Server?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat