Cloud Station Cloud Station auf MAC löschen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vincimac

Benutzer
Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir die nötige Informationen liefern, damit ich auf dem MAC die Software für Cloud Station wieder löschen kann. Das Programm erscheint nirgends wo ich es löschen könnte. Muss mann irgendwo (tief versteckt) files löschen? Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss vincimac

Hallo vincimac

- Die einfachste Methode ist, die App einfach in den Papierkorb zu ziehen
- tiefer geht es mit "AppDelete" oder "iTrash" (suche in MacUpdate danach)

Gruss prologos

Hallo,

jetzt weis ich auch warum ich das immer übersehen habe, es nennt sich nicht CloudStation im Programme Ordner, sondern Synology Cloud Station, dann lässt es sich tatsächlich ganz einfach in den Papierkorb verschieben.

Die saubere Lösung ist allerdings noch AppCleander, AppDelete oder iTrash, da die Programme meist zugehörige Dateien suchen und diese auch gleich löschen können. Andernfalls droht teilweise "Vermüllung".

Gruß
Moritz

Hallo Moritz, vielen vielen Dank! Hat super funktioniert. Gruss, vinicimac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat