Cloud Station Cloud Station 4 nicht mehr konfigurierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBC9000

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, dass ich die Cloud Station auf meinem PC nicht mehr konfigurieren kann.
Wenn ich einen Rechtsklick auf das Programm mache, kommen nur noch "Info" und "Beenden".

sy.JPG

Bisher konnte ich darüber in die Einstellungen abspringen.
Kann mir jemand helfen? Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen?

Meine Konfiguaration:

DSM 5.2 Update 5
Cloud Station für Windows: 4.0 - 4062
Windows 10

Vielen Dank und viele Grüße
JB
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
Doppelklick mit links dann kommt das Fenster. Oder alle Programme - Synology - Cloud Station Client

Gruß Götz
 

mexx81

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Du musst ein LINKS-Klick machen und dann das Hauptprogramm öffnen. Da findest Du die Konfiguation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat