Cloud Station Cloud Station 3.1 3320 auf 3.2-3423 updaten funktioniert nicht mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersauer

Benutzer
Hallo,

ich bin etwas verwundert denn ich konnte immer bei neuen Versionen diese einfach upgraden und nun bringt er die Meldung:
Cloud Station is already installed. To install this version, please uninstall the current version first.

Laut dieser Meldung soll ich die jetzige deinstallieren, aber dann verliere ich ja die ganzen verknüpfungen der Cloud oder gibt es da eine Art Einstellungsbackup?

Wäre super wenn mir jemand sagt wie ich vorgehen soll

gruß

Phil

Hm, ich bekomme kein Update angeboten.
Reden wir hier von Beta-Software? Das solltest du schon verraten! Und überhaupt: Mehr Info!!!
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat