Cloud Speicher

juermeil

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
brauche einen Rat.
Hallo, habe neu eine Cloud für einen PC und einen Laptop eingerichtet. Beide Geräte sollen alle Dateien sehen und bearbeiten können.
Alle Dateien sollen überall verfügbar sein und dann auch synchronisiert werden. Der Abgleich und die Bearbeitung mit dem Laptop funktioniert richtig. Mit dem PC geht nichts richtig. Da sind die Dateien nicht sichtbar auf der cloud.
Kann da jemand helfen was da ist?
Warum es nicht für beide Geräte passt?
 

juermeil

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe ein DS218play zwei mal 3T Laufwerk.
DSM 7
läuft mit zwei Kameras schon über ein Jahr als Surveillance Station Einwandfreie
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat