Cloud Station Cloud Snyc - Upload failed - wie wiederholen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flagg

Benutzer
Hallo,

ich sehe im Log ab und zu beim Sync einen "Upload failed" Fehler (man sieht auch genau die Datei. Da ich viel synchronisiert habe, vermisse ich hier eine Möglichkeit im "Log-Verlauf" nach nicht hochgeladenen Dateien zu suchen (also suchen kann man ja, aber nicht nach dem Ereignis oder dem Fehler).

Laut Cloud Sync ist alles ok und ein grüner Haken wird angezeigt. Wenn die externe Site aber nicht den gleichen Inhalt hat wie die lokale Site finde ich das nicht gut :-)

Wie kann man denn mit der Cloud Sync konkret noch einmal Fehler neu starten für einen neuen Sync?

Danke,
Reinhard

Mittlerweile kann ich den Fehler einschränken - meine externe ownCloud scheint keine so großen Dateien zu akzeptieren, wie in meinem lokalen Verzeichnis ist. Scheinbar kann ich in der ownCloud aber wegen PHP-Einschränkungen auch nicht mehr als 2 GB machen (wegen 32 Bit).

Trotzdem suggeriert Cloud Sync das alles in Ordnung war und die beiden Sites gleich sind. Das finde ich etwas "ungeschickt gelöst".

Ich habe jetzt Cloud Sync wieder deinstalliert und werde mir einen anderen Weg einfallen lassen. Wenn ich Fehler beim Upload nicht sauber einschränken, protokollieren und wiederholen kann hilft mir das in meinem Szenario nur bedingt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat