Hallo,
ich sehe im Log ab und zu beim Sync einen "Upload failed" Fehler (man sieht auch genau die Datei. Da ich viel synchronisiert habe, vermisse ich hier eine Möglichkeit im "Log-Verlauf" nach nicht hochgeladenen Dateien zu suchen (also suchen kann man ja, aber nicht nach dem Ereignis oder dem Fehler).
Laut Cloud Sync ist alles ok und ein grüner Haken wird angezeigt. Wenn die externe Site aber nicht den gleichen Inhalt hat wie die lokale Site finde ich das nicht gut
Wie kann man denn mit der Cloud Sync konkret noch einmal Fehler neu starten für einen neuen Sync?
Danke,
Reinhard
ich sehe im Log ab und zu beim Sync einen "Upload failed" Fehler (man sieht auch genau die Datei. Da ich viel synchronisiert habe, vermisse ich hier eine Möglichkeit im "Log-Verlauf" nach nicht hochgeladenen Dateien zu suchen (also suchen kann man ja, aber nicht nach dem Ereignis oder dem Fehler).
Laut Cloud Sync ist alles ok und ein grüner Haken wird angezeigt. Wenn die externe Site aber nicht den gleichen Inhalt hat wie die lokale Site finde ich das nicht gut

Wie kann man denn mit der Cloud Sync konkret noch einmal Fehler neu starten für einen neuen Sync?
Danke,
Reinhard