Cloud Station Cloud lässt sich nicht aktivieren

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raphiineichen

Benutzer
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Zusammen
Ich habe die Synology DS 409 Station. Ich habe das DSM 4.0 installiert. Jetzt möchte ich die Cloud aktivieren aber das geht irgend wie nicht, oder ich weis nicht wo. Ich habe mir einen Accound angelegt bei DSCloud.biz. Der Status zeigt auch auf Normal. Wenn ich dann aber unter Quick Connect die Cloud anklicke und auf übernehmen klicke kommt die Meldung "Aktivieren Sie Cloud Station und versuchen Sie es erneut". Wo aktiviere ich diese Cloud?

Besten Dank für eure Mithilfe.
 
Hallo rahiineichen,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Im DSM ganz oben links auf den Button (mit dem blauen, gedrehten Rechteck) klicken. Dort solltest Du den Punkt "CloudStation" finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat