- Registriert
- 12. Mai 2015
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
nach einem Update auf 3.2-3475 (im DS Packetzentrum) zeigte meine cloud erst eine Fehlermeldung nach anruf im Support Center wurde mir gesagt das die Versionen auf Computer sowie auf der Station unterschiedlich seien ich hab denn erstmal alles deinstalliert und versucht über packetzentrum neu zu installieren danach bekam ich ein fenster angezeigt in dem nach Domain Name oder Quick Id und Passwort gefragt wurde nach der eingabe und der Betätigung der weiter taste überlappten plötzlich die Fenster und es wurde angezeigt das Version auf dem PC sowie der DS nicht übereinstimmten im DS habe ich sodann auch in der System Steuerung alles gelöscht und deinstalliert selbige schritte wieder von vorne angefangen immer das gleiche Spiel nix geht
in der DS sind die Anwendungen auch aktiviert ich hoffe hier mal auf Hilfe 
in der DS sind die Anwendungen auch aktiviert ich hoffe hier mal auf Hilfe 
