Cloud Backup mit Onedrive dauert ewig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuenfe

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin. Ich möchte ca. 200GB Daten die auf meinem DS211j liegen per Cloud Sync verschlüsselt zu Onedrive (Office 365) zu übertragen. Das Hochladen dauert jedoch ewig. Wenn ich ins Protokoll gucke werden in der Nacht oft weniger als 20MB innerhalb je Stunde hochgeladen. Der vorhandene VDSL Anschluss hat eine tatsächliche Geschwindigkeit von 5 Mbit/s im Upload. Liegt die niedrige Geschwindigkeit vielleicht an den vielen einzelnen Dateien oder wo kann sich der Flaschenhals befinden?
 

Fuenfe

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Letzte Nacht wurden wieder fast nichts hochgeladen, keine 500MB in 14 Stunden. Woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat