- Mitglied seit
- 11. Jan 2014
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe aktuell günstigen Zugriff auf einige Kameras aus China vom Typ ST-IP760T-1.3M und ST-IP809T-1.3M. Die Kameras sind in einem stabilen Metallgehäuse und unterstützen auch ONVIF, zumindest kommen ONVIF-Viewer prima mit den Kameras zurecht und zeigen auch sofort ein relativ gutes Bild an. Das klappt auch am Mobiltelefon ohne Probleme.
Ich habe mal 2 Bilder der Kameragehäuse angehängt.
Leider schein Surveillance Station nicht komplett mit den Kameras zurechtzukommen. Mit den Standardeinstellungen klappt es wohl irgendwie (wenn man bei ONVIF den Port 8899 auswählt), höhere Auflösungen scheinen aber die Verbindung abzubrechen.
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit?
Leider habe ich auch keine bauähnlichen Kameras finden können (auch optisch nicht wirklich), Firmwareupdates konnte ich auf Anhieb auch nicht finden.
Die Weboberfläche (auf Port 80) zeigt als Seitentitel "NETSurveillance" an, dort gibt es als Optionen nur "Version" und "Logout", der Rest wird mit einem kleinen Tool eingestellt.
Version zeigt folgendes an:
Auf beiden Kameras läuft die gleiche Firmware. Als Usernamen gibt es "default", "admin" und "guest".
Ich habe ein wenig nach der Firmwareversion (V4.02.R11.00001531) gesucht und bin auf Webseiten wie "FENG Technology" oder auch "Xiongmaitech" gestossen, jedoch hilft das auch nicht wirklich weiter.
Über Tipps wäre ich wirklich dankbar.
ONVIF-Viewer zeigt noch an
Vielen Dank!
ich habe aktuell günstigen Zugriff auf einige Kameras aus China vom Typ ST-IP760T-1.3M und ST-IP809T-1.3M. Die Kameras sind in einem stabilen Metallgehäuse und unterstützen auch ONVIF, zumindest kommen ONVIF-Viewer prima mit den Kameras zurecht und zeigen auch sofort ein relativ gutes Bild an. Das klappt auch am Mobiltelefon ohne Probleme.
Ich habe mal 2 Bilder der Kameragehäuse angehängt.
Leider schein Surveillance Station nicht komplett mit den Kameras zurechtzukommen. Mit den Standardeinstellungen klappt es wohl irgendwie (wenn man bei ONVIF den Port 8899 auswählt), höhere Auflösungen scheinen aber die Verbindung abzubrechen.
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit?
Leider habe ich auch keine bauähnlichen Kameras finden können (auch optisch nicht wirklich), Firmwareupdates konnte ich auf Anhieb auch nicht finden.
Die Weboberfläche (auf Port 80) zeigt als Seitentitel "NETSurveillance" an, dort gibt es als Optionen nur "Version" und "Logout", der Rest wird mit einem kleinen Tool eingestellt.
Version zeigt folgendes an:
Video In: 1
Alarm In: 2
Alarm Output: 0
Audio In: 1
Build Date:2013/7/15 9:44:47
System: V4.02.R11.00001531.10010
Serial ID:
Alarm In: 2
Alarm Output: 0
Audio In: 1
Build Date:2013/7/15 9:44:47
System: V4.02.R11.00001531.10010
Serial ID:
Auf beiden Kameras läuft die gleiche Firmware. Als Usernamen gibt es "default", "admin" und "guest".
Ich habe ein wenig nach der Firmwareversion (V4.02.R11.00001531) gesucht und bin auf Webseiten wie "FENG Technology" oder auch "Xiongmaitech" gestossen, jedoch hilft das auch nicht wirklich weiter.
Über Tipps wäre ich wirklich dankbar.
ONVIF-Viewer zeigt noch an
Manufacturer: H.264
Model: NVT
Hardware: 00001
Firmware: V100
Device ID: 003e0be081aa
ONVIF version: 2.0
URI: http://ip10.:8899/onvif/device/service
Model: NVT
Hardware: 00001
Firmware: V100
Device ID: 003e0be081aa
ONVIF version: 2.0
URI: http://ip10.:8899/onvif/device/service
Vielen Dank!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: