Chatbot API

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Karlstahl1982

Benutzer
Hallo liebe Community,

ich suche seit Stunden nach einer Möglichkeit einen Chat Bot per c# anzusprechen. Leider erhalte ich immer den Fehler Permission denied.

Hat jemand von euch bereits soetwas implementiert? Ich möchte per ChatBot einem Benutzer eine Nachricht schicken. Da kommt dann noch das Problem dass ich die ID des Users nicht kenne. ;)

Es gibt immer noch keine API-Beschreibung von Synology für den Chat Server oder? Jemand eine Idee wie man sowas bei denen platziert?

Ich bin übrigens nicht auf c# beschränkt. Wenn jemand eine Umsetzung in einer anderen Sprache hat wäre ich auch schon dankbar.

Vielen Dank und allen eine gute Woche.

LG Karl

Hallo @mayo007 ,

vielen Dank für die Mühe. Tatsächlich bin ich bei meinen Recherchen bereits auf all diese Links gestoßen. Leider ist unter den Apis keine für den chatbot bei.

Die Webhookbeschreibungen passen auch soweit. Den simple inbound hook habe ich auch hinbekommen. Nur den bot inbound nicht. Und genau da fehlen mir die Detail Informationen.

Ggf findet sich hier ein User der/die das schon Mal umgesetzt hat.

LG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: mayo007

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat