Chat und der mobile Client

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtom

Benutzer
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Servus

Ich setze den Chat von Synology derzeit beruflich mit ca 150 Usern ein.
Das Programm auf den Computern wurde per Deploy installiert und funktioniert recht gut.
Die App auf IOS wäre eigentlich auch ok wenn da nicht der Mangel mit der Benachrichtigung ist.

Ich verstehe die Einstellungen im PC Client nicht ganz, da steht zb. unter Benachrichtigung in der Einstellung PRO Kanal oder Konversation Desktop bzw. Mobil.
Was ist damit gemeint ? Fact ist das bei Nachricht Eingang man auf den PC schaut und dort die Nachricht liest. Später mal guckt man aufs Handy und sieht dort "oh eine neue Nachricht".
Nix da, das ist der Hinweis der ersten Nachricht und man hat nix neues. Das verwirrt einwenig.

Wie könnte man das Problem beheben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat