Chat Installation Paketzentrum

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag in die Runde,

kann mir jemand sagen, warum ich keine Chance habe das Paket CHAT im Paketzentrum zu finden? Ist das abgekündigt? Unter verwendete Modelle ist zwar nur die DS214 (nutze die RS214) aufgeführt, das sollte doch funktionieren.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Martin

Wenn Dein Modell nicht aufgeführt ist... was mag da wohl das Problem sein... und mit "sollte doch" ist auch noch keiner weiter gekommen ?

Disk- und Rackstation 214 unterscheiden sich allein durch die Montageart. Und wenn ich es wüsste müsste ich ja nicht fragen...

Vielleicht hat jemand ein RS214 mit dem aktuellen DSM und kann mal die Suche im Paketzentrum bemühen.

Danke!

Die RS214 hat einen Armada 370 Single Core und die DS214 hat einen Armada XP Dual Core...so viel zur "Montageart".

Das Paket wird auch niemand anderer mit einer RS214 im Paketzentrum finden, weil die Pakete nach CPU Architektur laufen.
RS hat "armada370" und die DS "armadaxp" als Definition.

Da bei ARMv7 sind kannst probieren dir die andere .spk Datei vom Chat zu laden und in der INFO Datei die Architektur zu ergänzen, ob es sich dann von Hand installieren lässt.
Aber Null Garantie von meiner Seite, was dann wie läuft oder nicht oder sonst wie stört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat