Chat für Domainnutzer

simbala

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich versuche gerade Chat für Domainnutzer freizuschalten. Das Häckchen ist gesetzt. Nach dem Login, bekomme ich jedoch die Fehlermeldung: "Kontotyp ungültig". Wie bekomme ich es hin für diese Nutzer? Danke.
 

xdbmw

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2019
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
In der “Chat Admin Console“ muss in den Einstellungen ebenfalls der Kontotyp “Domainbenutzer“ ausgewählt sein.
 
  • Like
Reaktionen: simbala

simbala

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke! So wie ich sehe, sind die Einstellungen ausschließend. Entweder Lokale oder Domainbenutzer. Beide gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Alternativ - sofern man die Möglichkeiten hat - kann man ggf. auch hingehen und Rocketchat, Matrix und Co. eine Chance geben (dann aber als eigenständige VM oder Docker-Container) :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat