Chat Client Windows: Verbindung ändern?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

akoerber

Benutzer
Vielleicht bin ich nur blind: Ich habe einen neuen Provider mit Änderungen im Zugang. Unter Android kann ich mich aus dem Chat Client "abmelden" und neu anmelden und dabei die Zugangsdaten ändern. Unter Windows finde ich das nicht. Der Client sagt nur, er habe derzeit eine Verbindung und würde sich selbst wieder verbinden. Wie aber melde ich mich wirksam ab. Muss ich das erst deinstallieren?

Hallo,
Abmelden kannst du dich da, mit klick auf das Profilbild:
Screenshot 2024-07-11 150449.jpg
Grüße

Danke. Das ging eine ganze Weile nicht, weil das System mit der Meldung, es würde sich bei Verfügbarkeit des Netzes selbst wieder verbinden, dies blockierte. Erst als ich im TaskManager den ganzen Task gekillt habe, startete Chat neu für eine neue Anmeldung.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat