Cambridge Stream Magic 6 mit DS Audio App auf iPad: Nur 1 Stück aus Warteschlange

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nimra

Benutzer
Registriert
11. Aug. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi,

bei meiner Kombination Cambridge Stream Magic 6 mit DS Audio App gesteuert über iPad (und DS214play) startet das erste Stück problemlos, sobald die Stücke in die Warteschlange gelangen. Das zweite Stück kann allerdings nur manuell in der Warteschlange gestartet werden. Werden wieder neue Stücke in die Warteschlange geladen, startet das erste Stück wieder selbsttätig bis zum Ende. Das zweite Stück scheint dann wieder nicht automatisch zu starten. ( Verhalten unabhängig von Einstellung Zufall / Wiederholung etc>Wird zum iPad als Wiedergabegerät gewechselt, mit den selben Stücken keine Probleme, ebenso nicht bei Wiedergabe über iTV und Magic Streamer 6.

Danke schon mal für ein paar Tipps zur Eingrenzung des Problems.
 
Hallo

doch wird bestimmt gelesen...gibt nur kein Lösung. Habe genau das selbe Problem. Das Problem ist scheinbar schon seit einem Jahr bekannt. Aber Syn ist wohl nicht in der Lager das zu lösen (oder hat keine Lust).
 
Hi Jogi0071,
herzlichen Dank für Deine Antwort.
Es gibt sie noch, die Guten Überraschungen.

Ich hatte parallel den Synology support um Unterstützung gebeten.
Vor kurzem erhielt ich die Info, dass das Problem in der Version audio station 2708 gefixed sei.
(Die derzeit aktuelle iPad App Version trägt die Bezeichnung 5.2.2635)

Jetzt stellt sich für die Frage, wie man an diese Version rankommt. Eine Neuinstallation brachte keine neue Version.
Vielleicht antwortet mir ja der Support darauf wiedér ? Oder jemand von Euch ?

Auf bald, Nimra
 
Hallo,

geht wohl doch nicht so richtig weiter, oder? Oder hats Du schon eine Info bekommen wo die neue Version herkommen soll?

Grüße
 
Hi,

der Synology Support teilte mir mit, dass die Korrektur mit dem nächsten Update Gvon DSM 5 bzw. der Audio App
veröffentlicht wird - voraussichtlich im September 2014. Auch wenn es Oktober werden würde, könnte und müsste ich damit leben... Grüsse Nimra
 
Hi

Habe gestern die aktuelle Version von ds Audio installiert. Zugriff via pc auf syn. Das problem scheint nich immer zu bestehen.

Gruesse
 
Hi,
habe das Prblem nochmals an Synology geschickt - einen Tag zu früh.
Vergangene Woche kam ein Update für DSM (5.1 version 5004) zusammen mit DS audio Version 5.7 (6.11.2014),
mit dem das Problem behoben ist: d.h. die Playlist wird jetzt ohne weiteres Zutun abgespielt.

Viel Spass damit!

Nimra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat