Zubehör Cam-Stream auf Galaxy Tab3 empfangen / Anmeldung Fehler

Black-Tomcat

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2022
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Moin,
nachdem es scheinbar recht kompliziert ist die Surveillance-Station auf einem Samsung TV abzurufen, habe ich mich an mein altes Tab erinnert.
Das Teil also wieder zum Leben erweckt (GT5210) , letzte mögliche Android Version drauf (4.4.2) und das DS-Cam installiert.
Leider bekomme ich beim Anmelden: "Unbekannter Fehler".
Gleiche Credentials im Handy funktionieren, auch mit jeweils nur einer Anmeldung (ich bleibe im Handy also nicht angemeldet beim Versuch)
Hat einer ne Idee für mich?
Gruß Black-Tomcat
 

Black-Tomcat

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2022
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich konnte dieses Problem für das Tab3 lösen.
Mit Opera kann ich browsermäßig die SV-Station direkt aufrufen. Warum die App nicht funzt, konnte ich leider nicht klären.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat