Servus miteinander,
bin seit kurzem Besitzer einer DS918+, DSM Version 6.2.3.25426 update3, Netzwerk bond1
Vorab: bin leider Anfänger, was diese Materie betrifft...habe vieles in diversen Foren gelesen, was mich bei meinem Problem nicht weiterhelfen konnte.
Diese ist der Docker "janeczku-calibre-web2", den ich zu installieren versuche.
Habe nach einer Anleitung wie folgt installiert:
Einen gemeinsamen Ordner "EBooks" erstellt, und meine Bücher dorthin kopiert.
Docker Image "janeczku-calibre-web2" in Betrieb nehmen
Unter Volume Datei/Ordner "EBooks" ausgewählt und unter Mount/Pfad "/calibre" eingegeben...auch mit "/calibre/" versucht.
Das klappt so weit und der Docker läuft auch und kann unter der Port-Nummer auf meinem Mac im Browser aufgerufen werden.
Es erscheint das Calibre Web-Fenster.
Sobald ich unter "Location of Calibre Database" den Pfad "/calibre" eingebe erhalt ich folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Either the server is overloaded or there is an error in the application.
Habe bereits den Docker x-Mal gelöscht und wieder gestartet, leider ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn mir hier jemand unter die Arme greifen könnte.
Besten Dank im voraus
Thomas
bin seit kurzem Besitzer einer DS918+, DSM Version 6.2.3.25426 update3, Netzwerk bond1
Vorab: bin leider Anfänger, was diese Materie betrifft...habe vieles in diversen Foren gelesen, was mich bei meinem Problem nicht weiterhelfen konnte.
Diese ist der Docker "janeczku-calibre-web2", den ich zu installieren versuche.
Habe nach einer Anleitung wie folgt installiert:
Einen gemeinsamen Ordner "EBooks" erstellt, und meine Bücher dorthin kopiert.
Docker Image "janeczku-calibre-web2" in Betrieb nehmen
Unter Volume Datei/Ordner "EBooks" ausgewählt und unter Mount/Pfad "/calibre" eingegeben...auch mit "/calibre/" versucht.
Das klappt so weit und der Docker läuft auch und kann unter der Port-Nummer auf meinem Mac im Browser aufgerufen werden.
Es erscheint das Calibre Web-Fenster.
Sobald ich unter "Location of Calibre Database" den Pfad "/calibre" eingebe erhalt ich folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Either the server is overloaded or there is an error in the application.
Habe bereits den Docker x-Mal gelöscht und wieder gestartet, leider ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn mir hier jemand unter die Arme greifen könnte.
Besten Dank im voraus
Thomas