Calibre Web Installation - Bei Upload eines ePub automatisch ausgeloggt. Upload nicht möglich

andreas0003

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe Calibre in Docker installiert und bin nach der Anleitung von Mariushosting vorgegeben. Soweit so gut, Calibre kann ich auch öffnen.

Nun gelingt es mir nicht, ein neues Buch per Upload hochzuladen. In Calibre selbst hab ich die Funktion aktiviert und auch der Upload-Button erscheint.

Wähle ich das epub aus, klicke auf den Button, werde ich ausgeloggt und kommt wieder auf die Startseite.

Hat jemand auch dieses Verhalten und kann mir hier einen Tipp geben?

Viele Grüße
An
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Schau mal in die Container Logs.
Ich denke, dass dem Container die Schreibrechte auf dem Share fehlen.
Hast du dem Container eine UID/PID eines Users mitgegeben, der Schreibzugriff auf den Ordner hat?
Alternativ per FileStation für "everyone" Read+Write auf den Ordner setzen. Hässlich, aber funktioniert.
 

andreas0003

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, das war die Lösung. Vielen Dank für die Hilfe. Vg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat