Calendar im Business-Bereich

SheppardJack

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Forenmitglieder

Eine Frage an alle, die Calendar oder ein anderes Produkt auf der NAS für Termine innerhalb eines Unternehmens nutzen. Wie löst ihr das Problem mit den fehlenden Einladungen? Im privaten aber vor allem im geschäftlichen Bereich finde ich es äusserst praktisch, Einladungen zu verschicken. Ich sehe dies als Dienst am Gegenüber, dass dieser nicht nochmals alles eintragen muss. Gibt es eine Alternative?

Calendar wird auf macOs und Windows genutzt. Jeweils mit OS eigenen Programmen wie Apple Kalender oder Windows Kalender.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Jack
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat