Calendar: Ganztägige Termine falsch angezeigt.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mario73

Benutzer
Hallo,

wir haben das Problem, dass in Synology Calendar im Browser seit nicht langer Zeit (wenigen Tagen?) ganztägige Termine falsch angezeigt werden. Sie stehen in der Wochen- und Monatsübersicht einen Tag zu früh drin. Im Termin selbst stimmen die Daten jedoch. Bei Dritt-Clients (Thunderbird, Android,...) stimmt ebenfalls alles.

DSM 7, Calendar 2.4.2.-10820

Hat jemand einen Tipp oder kann das Problem reproduzieren? Danke.

Edit: Ok, direkt eine neue Erkenntnis. Es lag wohl an einem einzelnen Kalender mit vielen Terminen. Blende ich den aus, wird wieder alles korrekt angezeigt. Ich mag sie nicht, die nicht-reproduzierbaren Probleme bei Synology :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches Problem hatte ich auch schon. Lösung war bei mir: Die ganztägigen Termine im Calendar direkt erstellen und nicht in anderen Programmen, dann stimmt die Anzeige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat