CalDav: Kalender "abgestürzt"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thesse

Benutzer
Registriert
25. Nov. 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eben meine DS213+ aud DSM 4.2 aktualisiert. Nach dem einhergehenden Reboot habe ich einzelne Funktionen geprüft und finde nun in meiner Kalenderliste einen Kalender mit dem Status "abgestürzt" vor. Leider finde ich keine weiteren Hinweise, was sich dahinter verbirgt.
Ich verwende CalDAV bislang problemlos mit verschiedenen Android-Smartphones sowie einer Outlook/Exchange-Anbindung. Allerdings kämpfe ich seit ein paar Tagen mit einem neuen Android-Gerät, welches den Kalender partout nicht akzeptieren will - vermutlich aus demselben Grund, der nun zum "abgestürzt"-Status geführt hat.

Was kann ich tun, im dieses Problem zu beheben bzw. den Kalender wieder zu beleben?

Danke,
Thorsten Hesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat