Bug in der App Calendar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoeli

Benutzer
Registriert
23. Nov. 2013
Beiträge
369
Reaktionspunkte
13
Punkte
24
Hallo.

Ich habe bereits vor Monaten Synology darauf hingewiesen, dass die App Calendar fehlerhaft ist. Wurde seinerzeit auch vom Support bestätigt. Und zwar werden in den freigegebenen/abonnierten Kalendern Einträge, die vom Kalendereigentümer gelöscht werden, bei den Abonnenten NICHT gelöscht.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es da mittlerweile evtl. sogar Möglichkeiten der Abhilfe? Nutze Mac/iPhone.

Gruß
Schoeli
 
Mit dem letzten Update der Calendar App wurde der Bug behoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat