Browserzugriff geht auf einmal nicht mehr, Dateiexplorer geht ohne Probleme - ???

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nermelyn

Benutzer
Registriert
31. Dez. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

auf einmal kann ich über den Browser mittels Eingabe der IP-Adresse nicht mehr auf die Web-Oberfläche zugreifen - ich habe nichts an meiner Konfiguration wissentlich geändert. Ich habe beim letzten Mal allerdings alle Updates gezogen, meine Fritzbox hat auch das neue FritzOS 7.0 bekommen. Leider kann ich deswegen auch nicht sagen, welche DSM-Version ich habe, würde aber auf die aktuellste Tippen. Ich nutze den NAS-Server mit der gleichen Hardware (Fritzbox/Switch) und der IP-Konfiguration seit einer Ewigkeit -> daher bin ich echt ratlos.

Der Zugriff auf die Dateien über den Datei-Explorer von Windows geht aber ohne Probleme. Ein Zugriff über quickconnect oder apps ist jedoch auch nicht möglich :-(

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat