ARM (armv5tejl) Browser während des FW-Updates gecrashed.

DS107+, DS107+.128, DS207+, CS407, RS407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, ich war gerade dabei die aktuelle FW einzuspielen da ist mir einige Zeit später der Browser gecrashed.
Ich komme Webmäßig nicht mehr an die Box ran, allerdings per ssh bekomme ich eine Shell.

Wie soll ich jetzt vorgehen ? Macht die Box von alleine weiter ode rmuss ich neu starten ?:confused:

Das sind die letzten einträge in der messages Datei:

May 7 23:47:26 update.cgi: update.cpp:741 Clean /tmp/update.progress...
May 7 23:47:26 update.cgi: update.cpp:743 Clean /tmp/update.message...
May 7 23:47:26 update.cgi: update.cpp:207 Enum all available volumes.
May 7 23:47:26 update.cgi: update.cpp:211 Got a volume /volume1.
May 7 23:47:26 update.cgi: update.cpp:217 check if it has sufficient capacity.
May 7 23:47:26 update.cgi: update.cpp:236 We get /volume1 to upgrade.
May 7 23:48:02 update.cgi: update.cpp:741 Clean /tmp/update.progress...
May 7 23:48:02 update.cgi: update.cpp:743 Clean /tmp/update.message...
May 7 23:48:02 update.cgi: update.cpp:207 Enum all available volumes.
May 7 23:48:02 update.cgi: update.cpp:211 Got a volume /volume1.
May 7 23:48:02 update.cgi: update.cpp:217 check if it has sufficient capacity.
May 7 23:48:02 update.cgi: update.cpp:236 We get /volume1 to upgrade.
mp3-archiv>
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Da das Firmware Update nicht vollstänidg durchgeführt wurde, rate ich dir mal Synology zu kontaktieren (am besten auf Englisch).

Diese können dir sicherlich weiterhelfen.

Möglichweise würde eine Neu-Installation der DS helfen. Die Daten auf der DS sollten eigentlich erhalten bleiben. Gut das du ein Backup hast, welches hoffentlich auch aktuell ist.
 

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mut zur Lücke ...

...da ich natürlich immer eine aktuelle Sicherung über das externe SATA LW mache habe ich mal ganz mutig ein
# reboot eingetippt.

Alles O.k.
Box ist wieder Online mit alter FW. Neu gestartet ,alles O.k. Und nun ist auch die aktuelle FW drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat