Browser Pushbenachrichtigung (Chrome)

jodax83

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Zusammen,

kurios, vor paar Tagen hat noch die Funktion -> "Browsererweiterung installieren" funktioniert aber seit paar Tagen funktioniert es nicht mehr :(

Wenn ich auf den Link klicke kommt erstmal die Info "Kopplung wird ausgesführt..." danach erscheint eine leere Seite mit:

502 Bad Gateway​


nginx


Hat jemand eine Idee?
Auf den NAS selber wurde nichts geändert, auch kein Update aufgespielt, ich habe auch das Gerät mal neugestartet, bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat