Blu Ray Player -> Alternative zur DS Video App auf Samsung TV?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich gebe zu der Titel ist strange. :-)

Aber, mir geht es um folgendes. Ich habe einen Pana TV und würde gerne die DS Video App für Samsung TVs nutzen. Ich finde die Darstellung der App (ipad) ganz nett. Die Infos zum Film, Cover usw.

Da ich auch einen neuen Blu Ray Player suche dachte ich, ich könnte vielleicht die App auch auf einem Samsung BD Player nutzen aber da konnte mir Samsung nicht weiterhelfen.

Deshalb suche ich jetzt eine Möglichkeit wie XMBC, Plex DS Video App or whatever die ich auf einem Blu Ray Player nutzen kann. Dies ist erstmal die einzige Anforderung an den Player neben der Amazon Instant Video App.

Habt ihr Tipps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat