Bitwarden

Ghost108

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2015
Beiträge
1.188
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
68
Hallo zusammen,

habe auf meiner DS718+ Bitwarden als Docker im Einsatz.
Bin damit auch zufrieden. Läuft alles.

Allerdings habe ich sporadisch Aussetzer.
Kann dann zwar auf den Tresor (Browser Extension) zugreifen. Aber sobald ich etwas ändern und dann speichern möchte: Endloser Ladekreis.
Auch die Webmaske kann ich in dem Moment nicht mehr aufrufen.
Woran kann das liegen ?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Das Problem beschäftigte mich tatsächlich auch die letzten Wochen.
Bei mir war es der Fall, dass nach einem Schreibvorgang im Bitwarden der Ladekreis endlos drehte und beim Neuladen war die Seite nicht mehr erreichbar. Lösung (habe ich glücklicherweise heute gefunden): Das Nachladen von Icons aus dem Web deaktivieren. Der Container-Log in Portainer zeigte immer nur, dass EIN Icon nicht abgerufen werden konnte und danach nichts mehr. Dann war der Container wie tot, bis zum Neustart.
Wenn du hierzu noch weitere Infos/Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat