BitTorrent Sync v1.4 zurück setzen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasP80

Benutzer
Hallo,

ich habe auf meiner ds411j "BitTorrent Sync v1.4" installiert aber bekomme es nicht zum laufen.

Sobald ich es starte gebe ich die weblogin daten ein und bekomme das Fenster mit dem "User erstellen" und AGBs zustimmen. Da gebe ich nur nen namen ein, bestätige die agbs und komme zum Hauptfenster. Diese Einstellungen bleiben aber nicht gespeichert, jedes mal wenn ich die http://192.168.178.210:8888/gui/ starte kommt die username/agb seite wieder...

Kann ich das BitTorrent Sync Paket irgendwie zurücksetzen? neu installieren brachte keine besserung...

den Fehler mit dem Update hab ich auch gemacht... ich wollte nur mal eben was ausprobieren :o.
Das Paket scheint Schrott zu sein, die Frage nach Benutzer und Passwort nach der Installation ist für'n Eimer, weil beim btsync anscheinend was mit der Authentifizierung geändert wurde (getestet auf einem PC).

Wenn du auf der Konsole fit bist, könntest du dir von der Website das Paket für deine 411j (wahrscheinlich das ARM-Paket) runterladen und einfach die Datei btsync austauschen...

Stefan

Edit: hab meinen Tipp selber ausprobiert... Ersetzen von btsync hat nichts gebracht, gleicher Fehler... allerdings funktioniert btsync, wenn ich das über ein eigenes Skript mit neuer/anderer Konfig starte...

Zuletzt bearbeitet:
Was bleibt übrig, als zu hoffen, dass es jemand repariert und aktualisiert

Bei mir läuft die Version 1.4.75-005 auf der DS tadellos, zusammen mit der Version 1.4.44 auf dem Androiden.

Auf welcher DS läuft es tadaellos?

hast du das Paket aktualisiert?
eine Neuinstallation mit dem Community-Paket funktioniert jedenfalls nicht...

Stefan

Ist eine aktualisierte Community-Version auf einer 713+.

Anscheinend gabs die Tage ein Paketupdate, nun funktioniert es wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat