bitte um Konfiguration meiner DS214se per Fernwartung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathes34

Benutzer
Registriert
28. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Abend zusammen,

ich bin noch völlig netzwerkunerfahren und stehe nun nach 2-wöchigen rumprobieren und studieren vor Schwierigkeiten, die ich allein, in einem mir verhältnismäßigen!! Zeitaufwand, nicht gelöst bekomme.

Ich habe über QuickConnect eine feste IP eingerichtet. An Portfreigaben meines Technicolor TC7200 Unitymedia Routers habe ich mich auch probiert.

Mein Problem fängt nun an dieser Stelle an, dass das Öffnen der Ports, 20, 21, 5000 und weitere zu keinem Erfolg führt. (Portscanner zeigt geschlossen, ist das überhaupt aussagekräftig?)
Kann es daran liegen, dass ich einen DS-Lite Anschluss besitze?
Ich kann auch keine Portrange frei geben. Hinweis auf DS-Lite wird eingeblendet


Mir wäre es sehr lieb, wenn sich ein erfahrener Nutzer bereit erklärt, mir meine Station per Teamviewer zu konfigurieren. Dabei können wir dann gemeinsam alle Unklarheiten beseitigen.

Über eine angemessene Aufwandentschädigung können wir zuerst gern sprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es erlaubt ist diese Frage hier zu stellen und sich jemand findet.

Email: mathes.hamann@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias
 
Hallo und Willkommen hier im Forum,

leider schreibst du nicht bei welchem ISP du bist.

Lese dir doch mal dieses hier durch, oder benutze die SuFu hier im Forum. Suchkriterium "DS-Lite"
 
eMail ist unterwegs. Schreib mal, wie Du Zeit hast.
 
Wenn ihr nicht zusammenkommt kann ich auch mal meinen Kalender prüfen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat