Bitte nur Erfahrungsberichte in diesem Forum posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Forum wollen wir Erfahrungsberichte über RAM Module sammeln, die von Usern in den Geräten verwendet werden.

Fragen und Diskussionen bitte ausschließlich im Forum RAM Module / Hauptspeicher Diskussionen posten.

Bitte postet in die entsprechenden Threads in diesem Forum Eure Erfahrungen mit RAM Modulen. Bitte nennt die genaue Bestückung und die genaue Bezeichnung des RAM Moduls, wir werden die Module dann in die jeweilige Liste einfügen.

Bitte die genaue Modellnummer eines Moduls mit posten, sonst läßt sich der Riegel nicht eindeutig bestimmen.

Wenn Geräte fehlen oder ein Beitrag erstellt wurde meldet dies bitte über die Melden-Funktion, so können wir die Listen am einfachsten pflegen und es geht nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat