Bildschirmdarstellung mit überlappendem Fenster

onysforum

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
In der Hilfeeinstellung überlappen sich Fenster und decken den Inhalt teilweise ab.

Wo und wie kann ich dies ändern?

Danke für mögliche Hilfe und freundlicher Gruss
 

Anhänge

  • Synology Hilfe > Fensterteile werden überdeckt und nicht angezeigt > BSF 2021-10-24 um 13.37.25.jpg
    Synology Hilfe > Fensterteile werden überdeckt und nicht angezeigt > BSF 2021-10-24 um 13.37.25.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 20

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.577
Punkte für Reaktionen
1.430
Punkte
288
Nenne mal ein paar mehr Details. Hier kann ich das Browserfenster (Opera 80) ganz schmal ziehen, ohne dein Problem zu bekommen.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.275
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
habe gerade mehrere Browser probiert, da gibt es das Problem nicht

Um welchen Browser geht es hier?
 

onysforum

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Browser: Safari 12.1.2 DS213+, Berichtigung: DSM 6.2.4-25556 Update 2

Der Fehler erscheint nur bei der Hilfe
 

onysforum

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Browser Safari 12.1.2
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.275
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
bei mir geht alles (unter win) mit Waterfox, Opera, Edge
IE11 zeigt gar nichts an
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat