Synology Photos Bilder verschieben fehlgeschlagen

tobisyn

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So die Synology läuft wieder.
Leider ist die Festplatte aber noch nicht eingebunden.
Wie kann ich diese denn einbinden ohne das meine Daten gelöscht werden?
Im Anhang nochmal ein Bild um es zu verdeutlichen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-01 um 12.53.11.png
    Bildschirmfoto 2024-01-01 um 12.53.11.png
    76,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Wäre es eine Möglichkeit eine Festplatte zu kaufen, hier das DSM zu installieren und dann die Daten von der alten Festplatte zu übernehmen?
Nein, das geht wahrscheinlich nicht. Da ist bei dir beim Update irendwas schiefgelaufen.
Hoffentlich hast du ein Backup.
Kann ich dies irgendwie umgehen?
Nein.
Du kannst nun deine Daten über einen PC retten: https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_can_I_recover_data_from_my_DiskStation_using_a_PC
 

tobisyn

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für deine Nachricht.
Dann gibt es ja evtl. doch noch eine Möglichkeit die Daten zu retten über den PC.
Leider liest sich dies sehr kompliziert.
Könnte ich die Daten am PC (Mac) auch auslesen wenn ich die Festplatte an den PC extern anschließe mit einem anderen Programm?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ja mit einem Mac dürfte das auch gehen, da hab ich aber wenig Ahnung von
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat